Jukibuz - Werkstatt

Mit dem Geschichtenteppich...

10.05.2021 ; 15:30 - 16:30 ; Bozen, Jukibuz

...zu Gast bei tierischen Freunden

Erzählstunde für Kinder ab 3 Jahren und deren Begleitpersonen.

Nicht nur unter uns Menschen, sondern auch im Reich der Tiere werden Freundschaften gepflegt. Und wie bei uns Menschen sind auch bei den Tieren in den Bilderbüchern Zusammenhalt, Gemeinschaft, Vertrauen und Toleranz die Zutaten für eine gute Freundschaft. Bist du gespannt, welche Abenteuer die tierischen Freunde im Wald, in der Savanne, am Meer oder gar bei uns zu Hause erleben? Dann steig mit uns auf den Geschichtenteppich, lass uns gemeinsam losfliegen und druckfrische Freundschaftsgeschichten auf vielfältige Weise entdecken. Denn mit Geschichten ist es wie mit Abenteuern: Am meisten Freude bereiten sie, wenn man sie gemeinsam erlebt! 

Referentin: JUKIBUZ-Mitarbeiterinnen
Termin: Montag, 10. Mai 2021, 15.30 bis 16.30 Uhr
Ort: Seminarraum JUKIBUZ, Waltherhaus Bozen
Kostenbeitrag: 5 Euro

Online-Anmeldung erforderlich



alle Veranstaltungen anzeigen