###USER_SALUTATION###,

dieser Text sollte nicht mehr als 330-360 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330-360 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330-360 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330-360 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein Dieser Text sollte nicht mehr al.
 

Ihr Südtiroler Kulturinstitut

Überblick

Theater: Titel (= verlinkt mit jewiligem Inhaltselement)

Konzert: Russische Kammerphilharmonie St. Petersburg und Solisten

Hörbar gut: Joachim Meyerhoff liest

Jukibuz: Werkstätten und Vorlesestunden

Sprachstelle: Von der Leichtigkeit des Erzählens​​​​​​​

Sparte: Titel Beispiel großes Bild MIT Ticketlink

Tickets

Verlinkter Untertitel

Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein Dieser Text sollte nicht mehr al. Mehr

Dienstag, 3. Juni 2018 - 20.00 Uhr - Bozen, Waltherhaus - kostenlose Einführung: 19.15 Uhr
Mittwoch
, 4. Juni 2018 - 20.00 Uhr - Bozen, Waltherhaus - kostenlose Einführung: 19.15 Uhr

© xy

Sparte: Titel Beispiel kleines Bild MIT Ticketlink

Tickets
© xy


Verlinkter Untertitel
 
Dieser Text sollte nicht mehr als 260 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 260 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 260 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr a. Mehr

Dienstag, 6. März 2018 – 20.00 Uhr
Schlanders, Kulturhaus "Karl Schönherr"

Sparte: Titel Beispiel kleines Bild OHNE Ticketlink

© xy


Verlinkter Untertitel

Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein Dieser Text sollte nicht mehr al. Mehr

Freitag, 23. Februar 2018 – 20.00 Uhr – Bruneck, Ragenhaus

Sparte: Titel Beispiel großes Bild OHNE Ticketlink

Verlinkter Untertitel

Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 330 Zeichen (incl Leerzeichen) lang sein Dieser Text sollte nicht mehr al. Mehr 

Dienstag, 3. Juni 2018 - 20.00 Uhr - Bozen, Waltherhaus - Eintritt frei

© xy

Sparte: Titel Beispiel 3er Block



Untertitel Spalte 1

Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte ni. Mehr 

Anmeldeschluss:
Montag, 18. Juni 2018

© xy

Untertitel Spalte 2

Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte ni. Mehr 

1.  bis 5. März 2018
15.30 bis 16.30 Uhr
Bozen, Jukibuz-Seminarraum

© xy

Untertitel Spalte 3

Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte nicht mehr als 250 Zeichen lang sein. Dieser Text sollte ni. Mehr 

Montag, 5. März 2018
16.00 bis 17.00 Uhr
Bozen, Waltherhaus

Förderer & Sponsoren

Gefördert von

Die in diesem Newsletter angeführten Veranstaltungen werden unterstützt von

In Zusammenarbeit mit

© Südtiroler Kulturinstitut
Schlernstraße 1 - 39100 Bozen
Tel. +39 0471 313800, Fax: +39 0471 313888, E-Mail: info@kulturinstitut.org, Homepage: www.kulturinstitut.org
Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Wenn Sie den Newsletter abbestellen wollen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: abmelden